PROJEKT  
Über PGW  
Team  
Partner  
Presse  
ARBEIT  
Projektgruppen:  
Seminare  
Events  
Public Relations  
Technik  
ANGEBOT  
Seminare Zeitmanagement
Anmeldung Personal-&Organisations-Entwicklung
Events Verhandlungsführung
Jobmesse 2009 Moderation
KONTAKT Einführung SPSS
Adresse Volontariat SWR
Sprechstunden Neuro-Linguistisches Programmieren
Sitzungstermine Zeitmanagement
Impressum
members only Unsere Trainer

Wie viel Zeit habe ich? Ist mein Tagespensum überhaupt zu schaffen? Wann habe ich mal wieder Zeit, Zeit zu haben?
Wer sein Leben nicht ausschließlich durchorganisieren will, der sollte sich mit Zeitmanagement beschäftigen. Das Training beschäftigt sich mit den individuellen Anforderungen und Fragen der Teilnehmer und bietet so die Möglichkeit, Zeitmanagement für sich selbst nutzbar zu machen. Neben einer Einführung in die Inhalte des Zeitmanagements, wird die praktische Umsetzbarkeit im persönlichen Alltag hierbei eine zentrale Rolle spielen.








Referentin: Peer Hellwig
Termin: Sa 29.01. und So 30.01.2011
Zeit: jeweils 10.00-17.00 Uhr
Raum: Raum wird bei Bestätigung der
Anmeldung bekannt gegeben
max. Teilnehmerzahl: 16
Kosten: 45,-
Anmeldeschluss: 22.01.2011

 

Zur Anmeldung

 

 

 

 

 

 

+++ E-Mail an PGW: info@pgw-mainz.de +++ Anmerkungen zur Webseite bitte an Patrick Östreicher (Webmaster)